Versicherungsmakler Reutte

Alexander Hechenblaikner Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler Reutte
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Planseestraße 5
 
5
Ort
6600  Reutte
Telefonnummer
05672 65009
Fax
05672 6500920
Mobil
0676 5208400
E-Mail
info@versicherungsmakler-hechenblaikner.at
Website
www.versicherungsmakler-hechenblaikner.at

Informationen

Ich bin staatlich geprüfter Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Im Gegensatz zu anderen Vermittlergruppen wie Agenten oder Versicherungsangestellten, arbeite ich völlig unabhängig und bin somit nicht einer Versicherung, sondern immer dem Kunden verpflichtet. Von der ersten Risikoanalyse bis zur Schadensbearbeitung – meine Kunden sind von der unabhängigen Beratung in jeglicher Angelegenheit begeistert! In der Handelsakademie Reutte habe ich die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich absolviert. Des Weiteren habe ich die Maklerprüfung sowie Ausbilderprüfung abgeschlossen und nehme laufend an Fortbildungen und Seminaren der Österreichischen Versicherungsakademie teil. Ich bin Mitglied im Netzwerk der ÖVM (Österreichische Versicherungsmakler) und habe alle namhaften Versicherungsanbieter im Portfolio. Lassen Sie sich von meinen Angeboten und den maximalen Rabatten begeistern!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Versicherungsmakler
0567265009 05672-65009 +43567265009

Stadtplan Planseestraße 5

Loading map...